Tender Manager Deutschland /Pharma (m/w)

DENK PHARMA GmbH & Co. KG

Medizin

Tender Manager Deutschland /Pharma (m/w) DENK PHARMA GmbH & Co. KG München Bearbeitung von Ausschreibungen und Rahmenverträgen für Arzneimittel inklusive Preisgestaltung; Analyse der Implementierung von GKV-Ausschreibungen; kontinuierliche Angebots- und Vertragsüberwachung sowie Verwaltung.

Die Gmbh & Co Kg ( Wwwde ) Ist Ein Familiengeführtes In 70 Ländern International Tätiges Unternehmen Mit Sitz In München Unser Ziel Ist Es Unseren Patienten Weltweit Die Gleiche Hochwertige Arzneimittelqualität Anzubieten Wie Sie In Jeder Deutschen Apotheke Zu Finden Ist Aus Diesem Grund Sind Unsere Produkte In Deutschland Zugelassen Werden Ausschließlich In Deutschland Hergestellt Und Qualitätskontrolliert Um Weiter Zu Wachsen Und Die Damit Verbundenen Herausforderungen Anzunehmen Suchen Wir Zur Unterstützung Eine/n: Tender Manager Deutschland / (m/w) Ihre Chance Bearbeitung Von Ausschreibungen Und Rahmenverträgen Für Arzneimittel Inklusive Preisgestaltung Analyse Der Implementierung Von Gkv-ausschreibungen Kontinuierliche Angebots- Und Vertragsüberwachung Sowie Verwaltung Rentabilitätsprüfung Marktbeobachtung Und Wettbewerbs­analyse Mitarbeit Bei Der Erarbeitung Und Umsetzung Von Ausschrei­bungs­strategien Sowie Entwicklung Eines Analysetools Monitoring Und Analyse Der Rabattvertragssituation Auf Dem Deutschen Markt Verhandlung Von Rabattverträgen Mit Krankenkassen Teilnahme An Lieferantengesprächen Der Ideale Kandidat Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Natur- Oder Wirtschafts­wissenschaften Erfahrung In Der Industrie Speziell Im Bereich Generika Und Rabattverträge Ausgeprägte Analytische Sowie Konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Zahlenaffinität Und Ergebnisorientierte Umsetzungsstärke Fachliche Und Persönliche Kompetenz Um Projekte Eigen­verant­wortlich Zu Leiten Stark Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Zielorientierung Und Umsetzungsstärke Bei Der Durchführung Der Projekte Sehr Gute Englisch- Und Ms-office Kenntnisse Erforderlich Finden Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Und Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Bitte Senden Sie Diese Mit Angabe Ihres Frü­hest­möglichen Eintritts­ter­mins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stel­lung An Recruiting@de Was Macht Einen Wechsel In Diese Tätigkeit Besonders Interessant Sie Erhalten Die Möglichkeit Ein Traditionsreiches Und Dennoch Junges Dynamisches Unternehmen Aktiv Mitzuprägen Ständig Neue Herausforderungen Verantwortung Und Langfristige Perspektiven Warten Auf Sie Und Sorgen Für Einen Abwechslungsreichen Arbeitsalltag Gmbh & Co Kg | Prinzregentenstr 79 | 81675 München | Wwwde | Germany Ausschreibungsmanagement Personalabteilung Personalleiter Referent Headhunter HR Leitung Führung Recruiter BeraterPersonalabteilung Personalleiter Referent Headhunter HR Leitung Führung Recruiter Berater Tender Manager Deutschland /Pharma (m/w) Bearbeitung Von Ausschreibungen Und Rahmenverträgen Für Arzneimittel Inklusive Preisgestaltung Analyse Der Implementierung Von GKV-Ausschreibungen Kontinuierliche Angebots- Und Vertragsüberwachung Sowie Verwaltung München Ausschreibungsmanagement Personalabteilung Personalleiter Referent Headhunter HR Leitung Führung Recruiter BeraterPersonalabteilung Personalleiter Referent Headhunter HR Leitung Führung Recruiter Berater

International Sales Administrator (m/w)
   DENK PHARMA GmbH und Co. KG (München)

(Junior) Manager Quality Assurance (w/m)

Mitarbeiter Logistik (m/w)

Koch (m/w/d)
   WundW Service GmbH (Kornwestheim)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Pirmasens)